CallYa

Siehe neueste

Kein Guthaben trotz Aufladung..

tglaessgen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich habe leider das Problem daß ausgerechnet heute am Sonntag ein wohl größeres Problem mit meiner Callya-Karte ist....es wird mir bei jedem versuch damit meine Festnetznummer, oder auch meine Vertragsnummer anzurufen nix geht und mir gesagt wird ich hätte noch 0 Euro Guthaben....Habe aber heute mittag erst 15 Euro aufgeladen. Habe sogar eine Mail mit der Buchungsnummer erhalten. Alles sehr seltsam. Aber damit nicht genug....Ich habe daraufhin die sogenannte Service-Hotline angerufen und da hat nir der Typ am Telefon gesagt, daß diese Ruffnummer auf einen anderen Namen registriert wäre, den ich nicht kenne. und bei Ihm im System die 15 Euro als Guthaben angezeigt werden. Er hat dann gemeint ich sollte mich an einen Vodafone-Shop deswegen melden.....Wirklich eine ganz Große Hilfe am Sonntag.....werde ich aber diese Woche mal probieren....da hat Vodafone irgendetwas gewaltig verbockt....und es sich mit mir echt versaut....hat so ein Problem schon mal einer von euch erlebt und kann mir da tipps geben wie das sein kann.....Ach ja.. also die Simkarte habe ich direkt von Vodafone per Post an meine Adresse geschickt bekommen und den Brief auch noch da,,,,,ich bin da echt rat und sprachlos....

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Hast du dich eventuell beim Aufladen im Laden bei der Rufnummer vertan?

Mehr anzeigen
tglaessgen
Smart-Analyzer

Nein Die Nummer war richtig.... hab ich ja auch auf der Bestätigung  Ist alles reichlich merkwürdig..... vor allem als der bei der Servicehotlein noch gesagt hat daß die Nummer auf einen anderen Namen registriert wäre....Ich habe aber alles hier vorliegen zu der Sim.....also frage ich mich wie das sein kann....bin echt frustriert und Ratlos...

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @tglaessgen,

 

ich sehe mir das gern an, was los ist.

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer, Sim-Kartennummer, die auf der Sim-Karte drauf steht und das Thema zu.

 

Danke sehr Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tglaessgen
Smart-Analyzer

Direkt von der SIM... bzw von dem Scheckkartenteil das Drum ist....Die ist zu 100 Prozent richtig....

Mehr anzeigen
tglaessgen
Smart-Analyzer

Also von dem Teil wo auch die PIN usw draufsteht hab ich sie abgelesen....

Mehr anzeigen