abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Datenvolumen bei CallYa Special
spaRTan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

mir fehlen im CallYa Special die 2GB Datenvolumen.

Die 100MB für Nutzung der App habe ich hingegen bekommen.

 

An wen kann ich mich wenden - ein Ticketsystem im klassischen Sinn scheint es ja nicht zu geben.

 

Besten Dank schonmal... 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@spaRTan, der Anruf bei der Kundenbetreuung geht am schnellsten - wie geschrieben innerhalb von wenigen Minuten, teils noch während des Telefonats. Die SIM-Karte muss lediglich neu initiiert werden. Danach das Telefon einfach neu starten.

 

Du kannst natürlich auch das Kontaktformular nutzen, wird aber deutlich länger dauern.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @spaRTan,

 


@spaRTan  schrieb:

(...) 

An wen kann ich mich wenden - ein Ticketsystem im klassischen Sinn scheint es ja nicht zu geben.


  1. Forensuche benutzen, dann hättest du etliche Threads dazu gefunden. 😉
  2. Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen, Anliegen sachlich schildern und die Mitarbeiter lösen für dich das in wenigen Minuten.

 

Die diversen, immer wiederkehrenden Threads zu dem gleichen, alten Thema habe ich natürlich gesehen.

Ich wollte nur nicht glauben, dass das immer noch nicht (dauerhaft) gelöst ist.

 

Die genannte Nummer habe ich bereits angerufen, mir eine ewige Litanei spannender Ansagen angehört und nach einigen Minuten Wartemusik erst einmal aufgegeben.

 

Warum Vodafone kein Ticketsystem als Mittel der asynchronen Kommunikation verwendet, ist mir schleierhaft. Für so ein triviales Thema muss ich mit niemandem reden. Ich schildere mein Problem, der Bearbeiter des Tickets errötet, weil er das gleiche schon 2376x bearbeitet hat, gibt das Datenvolumen frei und gut.

 

Aber hey - es ist so schönes Wetter...

@spaRTan, der Anruf bei der Kundenbetreuung geht am schnellsten - wie geschrieben innerhalb von wenigen Minuten, teils noch während des Telefonats. Die SIM-Karte muss lediglich neu initiiert werden. Danach das Telefon einfach neu starten.

 

Du kannst natürlich auch das Kontaktformular nutzen, wird aber deutlich länger dauern.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp