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Antwort
Lösung
am 22.01.2019 09:54
Hi,
mir fehlen im CallYa Special die 2GB Datenvolumen.
Die 100MB für Nutzung der App habe ich hingegen bekommen.
An wen kann ich mich wenden - ein Ticketsystem im klassischen Sinn scheint es ja nicht zu geben.
Besten Dank schonmal... 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2019 16:35 - bearbeitet 22.01.2019 16:37
@spaRTan, der Anruf bei der Kundenbetreuung geht am schnellsten - wie geschrieben innerhalb von wenigen Minuten, teils noch während des Telefonats. Die SIM-Karte muss lediglich neu initiiert werden. Danach das Telefon einfach neu starten.
Du kannst natürlich auch das Kontaktformular nutzen, wird aber deutlich länger dauern.
am 22.01.2019 09:59
Hi @spaRTan,
@spaRTan schrieb:(...)
An wen kann ich mich wenden - ein Ticketsystem im klassischen Sinn scheint es ja nicht zu geben.
am 22.01.2019 10:25
Die diversen, immer wiederkehrenden Threads zu dem gleichen, alten Thema habe ich natürlich gesehen.
Ich wollte nur nicht glauben, dass das immer noch nicht (dauerhaft) gelöst ist.
Die genannte Nummer habe ich bereits angerufen, mir eine ewige Litanei spannender Ansagen angehört und nach einigen Minuten Wartemusik erst einmal aufgegeben.
Warum Vodafone kein Ticketsystem als Mittel der asynchronen Kommunikation verwendet, ist mir schleierhaft. Für so ein triviales Thema muss ich mit niemandem reden. Ich schildere mein Problem, der Bearbeiter des Tickets errötet, weil er das gleiche schon 2376x bearbeitet hat, gibt das Datenvolumen frei und gut.
Aber hey - es ist so schönes Wetter...
22.01.2019 16:35 - bearbeitet 22.01.2019 16:37
@spaRTan, der Anruf bei der Kundenbetreuung geht am schnellsten - wie geschrieben innerhalb von wenigen Minuten, teils noch während des Telefonats. Die SIM-Karte muss lediglich neu initiiert werden. Danach das Telefon einfach neu starten.
Du kannst natürlich auch das Kontaktformular nutzen, wird aber deutlich länger dauern.