CallYa

Kein CallYa Tarif buchbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ja ich war im VodafoneShop und die konnten mir auch nicht helfen da sie nicht zuständig für Prepaid wären, die haben mir dann eine Nummer geben.
Dort hab ich Angerufen und das Problem war, Vodafone hat mir die falsche Karte zugeschickt, ich hatte die CallYa Flex bekommen statt die die ich wollte und der Tarif kann beim ersten mal nicht gebucht werden, wenn man wohl seine Karte über Guthaben Transfer aufläd.
Was ich tat weil es ja nur ein 2. Handy ist und ich noch Guthaben auf meinem Haupthandy hatte.

Wurde aber alles anstandslos geändert und jetzt gehts, vielen dank @Mav1976 für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi moonpie,

 

ah, okay!

Vielen Dank für die Lösung.

 

Hier schließe ich dann hinter uns an.

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen