abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Bestätigungsmeil bekommen
Rmichael
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Nach die Bestellung eine Callya Sim Karte und die online Identifizierung über Postident, habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Es sind schon 24 Stunden vorbei und auch kein E-mail bekommen.

Ich habe keine ahnung wenn meine Bestellung gültig ist oder nicht.

 

2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rmichael,

 

ich sehe mir gern den Status Deiner Bestellung an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW ,

ich habe das gleiche Problem wie @Rmichael.

 

Ich habe am 14.11.2019. eine CallYa Prepaid-Karte bestellt und direkt anschließend das Postident via App erledigt. Bisher keine Bestätigungsmail oder ähnliches Erhalten.

 

Ich schicke dir meine Infos per PN.

 

Vielen Dank

MfG MH9