CallYa

Kein Bestätigungsmeil bekommen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo.

Nach die Bestellung eine Callya Sim Karte und die online Identifizierung über Postident, habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Es sind schon 24 Stunden vorbei und auch kein E-mail bekommen.

Ich habe keine ahnung wenn meine Bestellung gültig ist oder nicht.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo @Rmichael,

 

ich sehe mir gern den Status Deiner Bestellung an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung angegeben hattest.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
MH9 Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @BiancaW ,

ich habe das gleiche Problem wie @Rmichael.

 

Ich habe am 14.11.2019. eine CallYa Prepaid-Karte bestellt und direkt anschließend das Postident via App erledigt. Bisher keine Bestätigungsmail oder ähnliches Erhalten.

 

Ich schicke dir meine Infos per PN.

 

Vielen Dank

MfG MH9

 

 

Mehr anzeigen