TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 00:11 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2020 09:45 von Mav1976
Habe folgendes Problem . Callya karte wurde Deaktiviert/gesperrt etc. Reaktivierung durch CallYa Team nicht möglich, da Kundenkennwort nicht bekannt ist und die " alten " Dokumente nicht mehr vorhanden sind. Es gibt zwar dieses Formular von euch aber das soll nur bedingt funktionieren.
am 06.07.2020 02:06 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2020 09:45 von Mav1976
Die Frage ist eher: Wie lange ist die Karte bereits gesperrt?
Wenn die Sperrung wegen Inaktivität/Nichtnutzung schon zu lange her ist, kann selbst mit Kundenkennwort die Karte nicht mehr entsperrt werden.
Und ja, wenn das Kundenkennwort nicht bekannt ist, hilft nur das entsprechende InfoDok zum Neusetzen des Kundenkennworts. Denn dieses Kundenkennwort schützt davor, dass unberechtigt jemand Änderungen vornimmt.
am 06.07.2020 10:21
Hallo @Hasuki,
da hat @reneromann ganz recht.
Schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN, dann prüfe ich das gern für Dich.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 06.07.2020 12:53
Laut callcenter 2 wochen...