abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Karte nicht mehr gültig. reaktivierung ohne kundenkennwort ?!
Hasuki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe folgendes Problem . Callya karte wurde Deaktiviert/gesperrt etc. Reaktivierung durch CallYa Team nicht möglich, da Kundenkennwort nicht bekannt ist und die " alten " Dokumente nicht mehr vorhanden sind. Es gibt zwar dieses Formular von euch aber das soll nur bedingt funktionieren.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Frage ist eher: Wie lange ist die Karte bereits gesperrt?

Wenn die Sperrung wegen Inaktivität/Nichtnutzung schon zu lange her ist, kann selbst mit Kundenkennwort die Karte nicht mehr entsperrt werden.

 

Und ja, wenn das Kundenkennwort nicht bekannt ist, hilft nur das entsprechende InfoDok zum Neusetzen des Kundenkennworts. Denn dieses Kundenkennwort schützt davor, dass unberechtigt jemand Änderungen vornimmt.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hasuki,

 

da hat @reneromann ganz recht.

Schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN, dann prüfe ich das gern für Dich.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Laut callcenter 2 wochen...