CallYa

Siehe neueste
Karte nicht mehr gültig. reaktivierung ohne kundenkennwort ?!
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe folgendes Problem . Callya karte wurde Deaktiviert/gesperrt etc. Reaktivierung durch CallYa Team nicht möglich, da Kundenkennwort nicht bekannt ist und die " alten " Dokumente nicht mehr vorhanden sind. Es gibt zwar dieses Formular von euch aber das soll nur bedingt funktionieren.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Die Frage ist eher: Wie lange ist die Karte bereits gesperrt?

Wenn die Sperrung wegen Inaktivität/Nichtnutzung schon zu lange her ist, kann selbst mit Kundenkennwort die Karte nicht mehr entsperrt werden.

 

Und ja, wenn das Kundenkennwort nicht bekannt ist, hilft nur das entsprechende InfoDok zum Neusetzen des Kundenkennworts. Denn dieses Kundenkennwort schützt davor, dass unberechtigt jemand Änderungen vornimmt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Hasuki,

 

da hat @reneromann ganz recht.

Schicke mir gern die betreffende Rufnummer per PN, dann prüfe ich das gern für Dich.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Laut callcenter 2 wochen...

Mehr anzeigen