abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Karte ins nicht-EU Ausland per Post schicken
Agasfer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um eine gewünschte Bestellung einer Prepaid CallYa SIM-Karte. Ich fliege den 1.8.19 nach Berlin. Um die Karte per Post zu bekommen, kann ich die Anschrift eines Freunds in Berlin angeben, aber ich hätte es lieber, dass die Karte an meine israelische Anschrift geschickt wird. (Die israelische Post ist langsam, aber ich schätze, dass ein Monat reicht.) Geht das? Danke im voraus.

 

*** Edit by mav1976. @Agasfer Thread verschoben von Andere VF Services nach CallYa ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Agasfer,

der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Bestellung einer Freikarte lässt die 8-stellige PLZ (max. 5 Ziffern) von Israel nicht zu.

Ich würde sie zu deinem Freund schicken lassen und dieser sendet sie dir zu. Empfehlenswert wäre eine Bestellung im Talk & SMS Tarif, da dieser ohne Basispreis ist. Bitte bedenke aber, dass die Karte auch kurz nach Bestellung von VF deaktiviert werden kann, wenn sie nicht aktiv genutzt wird oder zumindest Guthaben aufgeladen wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Agasfer,

der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Bestellung einer Freikarte lässt die 8-stellige PLZ (max. 5 Ziffern) von Israel nicht zu.

Ich würde sie zu deinem Freund schicken lassen und dieser sendet sie dir zu. Empfehlenswert wäre eine Bestellung im Talk & SMS Tarif, da dieser ohne Basispreis ist. Bitte bedenke aber, dass die Karte auch kurz nach Bestellung von VF deaktiviert werden kann, wenn sie nicht aktiv genutzt wird oder zumindest Guthaben aufgeladen wird.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke @Mav1976 für die Erklärung

Und da von Agasfer auch schon als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!