abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Karte gesperrt?! Rückbuchung längst beglichen und seit gestern kein Anruf, Sms etc möglich
horst88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einer Guth.transfair-Rückbuchung die ich zeitnah beglichen habe, geht seit gestern kein Anruf, Sms etc mehr.

Bitte um Hilfe, xxxxxxxx

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es ist traurig, erst in einem Forum Hilfe erbetteln zu müssen.

Auch wenn die Karte wieder funzt, Vodafone ist echt mies geworden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
horst88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist echt unverschämt, bitte um Klärung!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@horst88

 

Edit: Deine Telefonnummer wurde von mir entfernt bitte keine Persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten, deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben ein Beitrag zum selben Thema reicht, vermeide bitte in Zukunft Doppelpost`s.

 

Gruss

 

Methusalem1

@horst88,

reden wir hier über CallYa? Das wundert mich, dass hier Karten gesperrt werden.

Eigentlich werden bei CallYa Karten nur gesperrt/deaktiviert, wenn diese ca. 3 Monate nicht mit kostenpflichtigen VF-Servicedienstleistungen (Anrufe, SMS, mobiles Internet etc.) genutzt werden.

Ergänzend zu der Nachfrage von @Mav1976:  Wurde denn der Guthaben-Transfer erneut angestoßen, nachdem der Ausgleich erfolgt ist, @horst88?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nein, keine erneuter Transfairversuch...

Die Callya-Karte ist gesperrt, abgehend wie ankommend geht nix

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @horst88,

rufe von einem normalen Festnetz bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Mithilfe deines Kundenkennworts und der Rufnummer kann der Mitarbeiter dir nähere Informationen liefern.

Gleichzeitig kann er prüfen, inwiefern eine Aktivierung der SIM-Karte wieder erfolgen kann oder was eventuell von dir getan werden muss (z.B. Ausgleich).

Ich verstehe das jetzt so, dass die Karte kurzfristig im Minus gewesen ist und somit diese Sperre hervorgerufen hat? Dann muss Minus aber schon etwas größer gewesen sein, oder?

Halte uns auf den Laufenden. 🙂
DianaS75
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @horst88,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Bitte melde Dich beim CallYa-Team unter 0172 229 0 229, dort erfährst Du den Grund für die Sperrung.

 

Viele Grüße!Smiley (fröhlich)

DianaS75

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Enttäuschend..Vodafone!!!

nach mehreren anrufen beim ks die zusage "morgen ist die karte wieder frei", aber nix!

habe vorhin vial call now guth.transf. 15€ aufgeladen, trotzdem gesperrt und null info von vf!

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@horst88,

 

ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut und die Karte ist frei. Starte das Handy mal neu. Wirst sehen, die Karte bucht sich ins Netz ein

 

Schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!