abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Karte Registrierung nicht möglich
cc77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ,
nutze meine Karte seit über 10 Jahren gelegentlich , nun z.Z. ist gar nichts meht möglich . Die Sim Karte zeigt keinen Netzt an .
Wieso ?

Freundliche Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@cc77, schön zu lesen und danke für die Rückmeldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@cc77, wann wurde die SIM-Karte denn das letzte Mal benutzt? Es scheint als ob die Karte deaktiviert wurde. SIM-Karten, welche längere Zeit nicht genutzt wurden (Telefonat, SMS etc.) werden von VF unter Ankündigung einer SMS im Vorfeld nach 30 Tagen deaktiviert. Danach hat man ca. 90 Tage Zeit, die SIM zu reaktivieren. Verstreicht diese Zeit, wird die SIM-Karte unwiderruflich deaktiviert und gesperrt.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cc77,

 

ich schaue es mir gern an für Dich, ob Deine Sim-Karte reaktiviert werden kann.

 

Bitte sende mir Deine Handynummer per Pn.

 

@Mav1976, danke sehr für Deine Erläuterungen. 🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cc77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok . Die Sache wurde erledigt durch die nette Dame an der Hotline , obwohl Ich schon viel länger als 90 Tage inaktiv war und eigentlich schon gesperrt war . Also Fazit , es kann auch nach 90 Tagen wieder reaktiviert werden .
cc77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und nochmal vielen Dank an alle hier , die hilfsbereit waren .
Die 90 Tage zählen ab Deaktivierung, nicht ab letzter Nutzung.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@cc77, schön zu lesen und danke für die Rückmeldung.
cc77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also seit wann es Deaktiviert wurde , kann Ich leider nicht sagen .
Das war dann wahrscheinlich innerhalb der letzten 90 Tage.
Bitte setze diesen Thread auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.