abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mir Jemand meine CallYa-Karte reaktivieren ?
TR1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da meine über Jahre treue Lieblings-Moderatorin gerade nicht erreichbar ist, wollte ich mal hier anfragen, ob mir Jemand meine CallYa-Karte reaktivieren kann. Im Dezember ging sie noch, ich gehe daher davon aus, dass die magischen 90 Tage gerade so noch nicht um sind...

Die Karte steckt in einem GPS-Tracker und empfängt daher keine Warn-SMS von Fremden. Und ja, ich habe meine regelmäßigen Tests vergessen...

Falls hier Jemand mal mein(e) Zweitlieblings-Moderator(in) werden möchte (Platz 1 ist für immer reserviert), würde es mich freuen. 🙂

Grüße

Thomas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @TR1976,

rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an und bitte um Reaktivierung der Rufnummer, sofern noch möglich.
Die Kundenbetreuung erreichst du auch von jedem Festnetztelefon aus, da dies eine reguläre Mobilfunknummer ist.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @TR1976,

rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an und bitte um Reaktivierung der Rufnummer, sofern noch möglich.
Die Kundenbetreuung erreichst du auch von jedem Festnetztelefon aus, da dies eine reguläre Mobilfunknummer ist.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!
TR1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat geklappt und war einfacher als erwartet. 

Danke. 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hänge ich hier auch ein Schloss vor, da von dir als gelöst markiert. 🙂

PS: Bitte im Hinterkopf behalten, dass du mindestens alle zwei Monate eine kostenpflichtige Aktion (z.B. Telefonat, SMS etc.) machen solltest. Dann kannst du der ungewollten Deaktivierung umgehen.