CallYa

Kann mir Jemand meine CallYa-Karte reaktivieren ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

da meine über Jahre treue Lieblings-Moderatorin gerade nicht erreichbar ist, wollte ich mal hier anfragen, ob mir Jemand meine CallYa-Karte reaktivieren kann. Im Dezember ging sie noch, ich gehe daher davon aus, dass die magischen 90 Tage gerade so noch nicht um sind...

Die Karte steckt in einem GPS-Tracker und empfängt daher keine Warn-SMS von Fremden. Und ja, ich habe meine regelmäßigen Tests vergessen...

Falls hier Jemand mal mein(e) Zweitlieblings-Moderator(in) werden möchte (Platz 1 ist für immer reserviert), würde es mich freuen. Smiley (fröhlich)

Grüße

Thomas

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hi @TR1976,

rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an und bitte um Reaktivierung der Rufnummer, sofern noch möglich.
Die Kundenbetreuung erreichst du auch von jedem Festnetztelefon aus, da dies eine reguläre Mobilfunknummer ist.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hi @TR1976,

rufe hierzu bitte die Kundenbetreuung an und bitte um Reaktivierung der Rufnummer, sofern noch möglich.
Die Kundenbetreuung erreichst du auch von jedem Festnetztelefon aus, da dies eine reguläre Mobilfunknummer ist.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hat geklappt und war einfacher als erwartet. 

Danke. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hänge ich hier auch ein Schloss vor, da von dir als gelöst markiert. Smiley (fröhlich)

PS: Bitte im Hinterkopf behalten, dass du mindestens alle zwei Monate eine kostenpflichtige Aktion (z.B. Telefonat, SMS etc.) machen solltest. Dann kannst du der ungewollten Deaktivierung umgehen.
Mehr anzeigen