abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann meinen Tarif nicht sehen, keine Optionen sehen/buchen usw.
eisenfoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich bin seit langem schon bei CallYa und verwalte verschiedene Nummern.

 

Bei einer der Nummern habe ich Probleme, meinen Tarif zu sehen. Ich bin bei, wie gesagt, bei Callya, sehe aber weder meinen aktuellen Tarif, noch die buchbaren Optionen usw.

 

In "Mein Vodafone" sehe ich mein aktuelles Guthaben für die Nummer, aber beim Klick auf QuickCheck, erscheint nach kurzem Rattern die Fehlermeldung "Ups! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später noch mal". Bei "Mein Tarif" wird gleich gar nichts angezeigt, ebenso bei "Meine Optionen".

 

Vor allem ist es so, dass mir auch keine Option zum Wechsel in einen anderen Tarif angeboten wird.

 

Ich finde es komisch, dass meine gesamten Vertragsdaten offenbar nicht gefunden werden.

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @eisenfoto,

kannst du denn über dein Telefon und der MeinVodafone App die Daten, Traude und Optionen sehen und verwalten?

Auf dem Telefon kann ich mich nicht einmal in die Vodafone-App einloggen.

Nach Eingabe von Nummer und per SMS zugesendetem 6-stelligen Code kommt ein blinkender Punkt und das war's dann auch. Mehr wird nicht angezeigt.

 

 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @eisenfoto,

versuch mal bitte die betreffende CallYa-Nummer aus MeinVodafone zu löschen. Dann loggst Du Dich aus und wieder ein und fühgst die Nummer noch einmal neu hinzu.

Sollte das wirklich keine Abhilfe schaffen, sende mir die betreffende Rufnummer bitte per PN.
Gut wäre auch ein Screenshot, auf dem ich die falsche Anzeige sehen kann.  Smiley (zwinkernd)

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
eisenfoto
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank an alle, aber ich habe beschlossen, Vodafone zu verlassen. Heute ist meine erste CallYa-Karte zu einem anderen Anbieter gewechselt. Die anderen dürften alle in Kürze folgen.

 

MeinVodafone ist die schlechteste Webseite, die ich kenne. 50 % aller Nutzungen enden in Fehlermeldungen.

 

Lebwohl Vodafone.