abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann die Dayflat jeder Callya kunde buchen?
Twiss
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

Seit einigen Tagen lese ich jetzt was von einer Dayflat ein paar meiner freunde haben auch schon die SMS bekommen jedoch und einige andere nicht eingeschlossen mi

Wo kann es drann liegen das ich die dayflat nicht buchen kann ?
Muss ich irgend etwas aktivieren dazu ?

Ich hoffe bekomme schnell Hilfe

 

Edit: Ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Twiss,

rufe die Kundenbetreuung an und frage dort nach, ob sie dir die Dayflat einrichten können.

Der Grund kann u.U. sein, dass eventuell nur ausgewählte Kunden das Angebot erhalten haben, um es zu testen, wie es im Markt ankommt.

Sofern der Markt diese Option annimmt, werden die Optionen auch ausgerollt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Twiss,

rufe die Kundenbetreuung an und frage dort nach, ob sie dir die Dayflat einrichten können.

Der Grund kann u.U. sein, dass eventuell nur ausgewählte Kunden das Angebot erhalten haben, um es zu testen, wie es im Markt ankommt.

Sofern der Markt diese Option annimmt, werden die Optionen auch ausgerollt.