TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.05.2021 20:08 - bearbeitet 07.05.2021 20:09
Hallo,
mein Vater ist am 21.03.2021 verstorben.
Ich wollte über das Kontaktformular kündigen.
Das ist jedoch nicht ohne "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" möglich.
Wie geht es weiter?
Danke
Ralph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 11:00
Hallo @LinkPool,
das schaue ich mir gern näher an. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit SIM-Seriennummer und den SuperPIN per PN. Füge auch gern diesen Thread in Deine PN mit hinzu.
Viele Grüße
Conzi01
am 08.05.2021 12:10
Hallo Ralph ( LinkPool ),
Deinen persönlichen Verlust bedauern wir zutiefst und sprechen Dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Hat Dein Vater einen Laufzeitvertrag genutzt oder wie hier im Board ausgewählt eine CallYa-Karte?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2021 15:30
Hallo,
eine Mannesmann D2-CalllYa-Karte steht auf dem Zettel den ich habe.
Dort wäre die PIN und die SuperPIN vermerkt.
Plus die Sim-Nr.
Das ist alles an Unterlagen was wir dazu haben.
Danke
am 11.05.2021 09:59
GIbt es hier noch mehr Rückmeldung?
am 11.05.2021 11:00
Hallo @LinkPool,
das schaue ich mir gern näher an. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit SIM-Seriennummer und den SuperPIN per PN. Füge auch gern diesen Thread in Deine PN mit hinzu.
Viele Grüße
Conzi01