abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nach Todesfall
LinkPool
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
mein Vater ist am 21.03.2021 verstorben.

Ich wollte über das Kontaktformular kündigen.
Das ist jedoch nicht ohne "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" möglich.
Wie geht es weiter?
Danke
Ralph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LinkPool,

 

das schaue ich mir gern näher an. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit SIM-Seriennummer und den SuperPIN per PN. Füge auch gern diesen Thread in Deine PN mit hinzu.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph ( LinkPool ),

 

Deinen persönlichen Verlust bedauern wir zutiefst und sprechen Dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Hat Dein Vater einen Laufzeitvertrag genutzt oder wie hier im Board ausgewählt eine CallYa-Karte?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

eine Mannesmann D2-CalllYa-Karte steht auf dem Zettel den ich habe.
Dort wäre die PIN und die SuperPIN vermerkt.
Plus die Sim-Nr.

Das ist alles an Unterlagen was wir dazu haben.

Danke

GIbt es hier noch mehr Rückmeldung?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LinkPool,

 

das schaue ich mir gern näher an. Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit SIM-Seriennummer und den SuperPIN per PN. Füge auch gern diesen Thread in Deine PN mit hinzu.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund