abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung Tarifoption rückgängig machen
coyo012
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe in meiner Vodafone App versehentlich eine Tarifoption gekündigt, eigentlich wollte ich diese verlängern was nicht gleich ging, dann dachte ich dass ich erst kündigen muss und dann neu bestellen kann und dann hat sich die Verlängerung überschnitten. Es war die Option 400 MB welche für den Zweck absolut ausreicht. Nun finde ich die Option nicht zum wiede neu abschließen und wollte daher die Kündigung rückgängig machen. Geht das irgendwie? danke schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @coyo012,

Du kannst die Stornierung nicht rückgängig machen. Du hast nur die Möglichkeit, die Option neu zu buchen. Das wird Dir aber erst angeboten, wenn die Option raus ist. Also ab dem 01.01.  🙂

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @coyo012,

Du kannst die Option ja immer nur zum Ende der Laufzeit (4 Wochen) kündigen. Und erst danach wird sie Dir wieder zur Neubuchung angeboten.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi, Danke. Die Option war abeglaufen und ich wollte diese verlängern, wa aber nicht gleich ging. Es zeigte mir inaktiv an und den Button stornieren... ich hoffte, es ging darüber, erst stonieren dann neu buchen. In dem Moment zeigte es aber die Verlängerung an bis 31.12.2021. Nun kann ich aber dennoch ja eine Option als Folgeoption auswählen ab 01.01.22, allerdings gibt es eben diese 400MB Option nicht mehr für 2,99... deshalb würde ich diese Optionsstornierung gerne rückgängig machen...

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @coyo012,

Du kannst die Stornierung nicht rückgängig machen. Du hast nur die Möglichkeit, die Option neu zu buchen. Das wird Dir aber erst angeboten, wenn die Option raus ist. Also ab dem 01.01.  🙂

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.