abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Callya Flex und Guthabenauszahlung
JohnnyT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Was genau ist zu tun, damit ich meinen CallYa Flex Vertrag kündigen kann und mir das Restguthaben ausgezahlt wird?

Geht das hier über den Communitybereich, oder nur telefonisch oder nur schriftlich (E-Mail/Kontaktformular/ Brief)?

 

Danke und viele Grüße

J

2 Antworten 2
Kreuzberger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @JohnnyT 

 

ich hatte kürzlich das selbe Problem mit dem Althandy meiner Mutter. Hab das im Vorbeigehen im Shop erledigt. Ging ratzfatz und innerhalb von ein paar Wochen war das Geld auf dem Konto.

 

Gruß Bilal

Im Zweifel Deep Thought fragen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JohnnyT,

 

über die Community (U2U-Forum) geht's nicht, da wir Kunden gar kein Zugriff auf die Daten haben. 

 

Das Thema ist in der FAQ bin VF aber beschrieben, wohin du dich wenden musst. 

 

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertr...