TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2018 11:06
am 14.07.2018 12:43
Besteht die Möglichkeit, die Karte in einem anderen Handy zu testen?
am 14.07.2018 21:12
15.07.2018 06:53 - bearbeitet 15.07.2018 06:56
Wenn das Netz angezeigt wird, ist die Karte auch aktiviert. Andernfalls würde im Display "Nur Notrufe möglich" stehen.
Was genau passiert denn, wenn Sie versuchen z.B. zu telefonieren oder eine SMS zu verschicken? Welches Handy wird genutzt mit der Karte?
am 15.07.2018 10:44
@Gelöschter User@ schrieb:
Wenn das Netz angezeigt wird, ist die Karte auch aktiviert. Andernfalls würde im Display "Nur Notrufe möglich" stehen.
Das ist völliger Nonsens, wie so oft von Dir.
CallYa Karten sind immer aktiviert. Im Netz eingebcuht ebenfalls. Seit der Gesetztesänderung ist aber keine Nutzung möglich sondern ert nach Identifikation. Das kann schon mal 24 Stunden dauern. Im Einzelfall mehr.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.07.2018 11:19
am 15.07.2018 11:22
am 15.07.2018 12:20
Es sind jetzt erst 3 Werktage vergangen und das ist als Wartezeit durchaus im Rahmen. Sie dürfen auch nicht vergessen, das Sie nicht der einzige Kunde sind, der dieses Prozedere durchlaufen muss. Und die entsprechenden Aufträge können nur nacheinander abgearbeitet werden.
"Geduld ist eine Tugend."
am 15.07.2018 13:54
15.07.2018 13:57 - bearbeitet 15.07.2018 14:08
Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Aber ich kann nichts dafür. Ich bin genau wie Sie nur ein Vodafonekunde, der versucht anderen Kunden zu helfen.