Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

Prepaid Karte online bestellt. Über Post-ID indentifiert, Karte wurde versendet und hab sie am Donnerstag erhalten. Dann wieder über Post-ID zum registrieren. Ich rufe bei der Hotline am Donnerstag Abend an. Es wird mir erzählt, dass die Aktivierung 25 Std dauert. Ansonsten muss ich zu einem Vodafone Shop zum aktivieren. 25 Std sind rum, ich gehe in einem Vodafone Shop, sie aktivieren keine Karten. Ich rufe die Hotline am Freitag an. Sie sagen ich werde in einer Stunde zurück gerufen um zu klären was da los ist. Kein Rückruf! Ich rufe nach 5 Stunden wieder an. Sie geben das an die Fachabteilung weiter. Ich sollte in 10-15 min ein Rückruf bekommen. Kein Rückruf! Ich rufe heute wieder an. Der Service Mitarbeiter bestätigt mir dass die Karte freigeben ist und die Aktivierung 72 Std dauert. Ich sage ich will eine Bestätigung per Email. Er leitet es an die Fachabteilung weiter. Wenn es Probleme gibt, weil ihr das nicht gebacken bekommt, dann sagt mir das und ich hole mir woanders eine neue Karte. Aber ich will JETZT endlich mal wissen was richtig ist damit ich nicht weiter meine kostbare Zeit dafür verschwende. Ich bin so unfassbar enttäuscht. So einen super schlechten Service habe ich ja noch nie erlebt. Unfassbar. Hier sollte definitiv daran gearbeitet und korrekt geschult werden. Mir fehlen die Worte..
Host-Legende

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

Besteht die Möglichkeit, die Karte in einem anderen Handy zu testen?

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Smart-Analyzer

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

Schon ausprobiert. Es zeigt auch schon das Netz an, aber die Karte ist noch nicht aktiviert.
Host-Legende

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

[ Editiert ]

Wenn das Netz angezeigt wird, ist die Karte auch aktiviert. Andernfalls würde im Display "Nur Notrufe möglich" stehen.

 

Was genau passiert denn, wenn Sie versuchen z.B. zu telefonieren oder eine SMS zu verschicken? Welches Handy wird genutzt mit der Karte?

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
SuperUser

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?


@Pfefferminz  schrieb:

Wenn das Netz angezeigt wird, ist die Karte auch aktiviert. Andernfalls würde im Display "Nur Notrufe möglich" stehen.

 


Das ist völliger Nonsens, wie so oft von Dir.

 

CallYa Karten sind immer aktiviert. Im Netz eingebcuht ebenfalls. Seit der Gesetztesänderung ist aber keine Nutzung möglich sondern ert nach Identifikation. Das kann schon mal 24 Stunden dauern. Im Einzelfall mehr.
 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Smart-Analyzer

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

Dann kommt die Durchsage, dass man sich registrieren muss. Aber das habe ich ja schon und der Kundenservicemitarbeiter hat mir dass auch bestätigt am Telefon. Das Handy ist ein Samsung S8 und ausprobiert wurde auch auf einem Sony Xperia X und da war genau das gleiche Problem.
Smart-Analyzer

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

Ich warte schon seit Donnerstag auf die Aktivierung, da war die Identifikation über Post-ID. Wir haben jetzt Sonntag...
Host-Legende

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

Es sind jetzt erst 3 Werktage vergangen und das ist als Wartezeit durchaus im Rahmen. Sie dürfen auch nicht vergessen, das Sie nicht der einzige Kunde sind, der dieses Prozedere durchlaufen muss. Und die entsprechenden Aufträge können nur nacheinander abgearbeitet werden.

 

"Geduld ist eine Tugend."

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Smart-Analyzer

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

Ich bin der geduldigste Mensch. Mir geht es darum, dass mir hier andauernd was anderes erzählt wird. Was ist das denn für ein grottenschlechter Kundenservice? Ich arbeite auch im Kundenservice, ich weiß wie es ist, wenn man anstrengende Kunden hat, aber wir erzählen ganz bestimmt nicht verschiedene Sachen am Telefon und wenn man mal falsch liegen sollte, dann gibt es ein Rückruf mit Entschuldigung und Klarstellung. Aber das hier ist einfach nur eine Katastrophe. Unfassbar wirklich!
Host-Legende

Betreff: Jedes Mal wird mir in der Hotline was anderes erzählt. Was ist los?

[ Editiert ]

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Aber ich kann nichts dafür. Ich bin genau wie Sie nur ein Vodafonekunde, der versucht anderen Kunden zu helfen.

 

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten.