abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist Call Ya Digital LTE abwärts kompatibel zu 3G?
Siddhartha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe noch ein Iphone 4 und möchte aber trotzdem den Call Ya Digital LTE Tarif aussuchen. Da ich noch etwas sparen muss zu einem LTE Fähigen Iphone habe ich die Frage; Schaltet mein Iphone 4 dann einfach auf das 3G um und das wars oder ???

schon mal Danke für eine Hilfe.......!!!

Siddhartha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ Siddhartha,

das iPhone nutzt die Frequenz, die es bekommt. In den Einstellungen des iPhones kannst du sicherlich auswählen, welchen Netzwerkmodus du nutzen möchtest.

Sofern es von Hause aus kein LTE hat, wird standardmäßig sicherlich 2G/3G als Netzwerkmodus eingestellt sein. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ Siddhartha,

das iPhone nutzt die Frequenz, die es bekommt. In den Einstellungen des iPhones kannst du sicherlich auswählen, welchen Netzwerkmodus du nutzen möchtest.

Sofern es von Hause aus kein LTE hat, wird standardmäßig sicherlich 2G/3G als Netzwerkmodus eingestellt sein. 🙂

Super, vielen Dank für die Info!! Ich war nur etwas unsicher aber jetzt ist alles gut......!!

Siddhartha

Dann hängen wir hier auch ein Schloss vor. 🙂