abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Irreführende SMS und Hinweise in App und Web
bupapa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, ich bin derzeit wieder in CallYa und habe den automatischen Bankeinzug aktiviert. Trotzdem bekomme ich immer wieder SMS und Hinweise in App und Web, dass ich Guthaben aufladen soll, sonst könnte der Tarif nicht verlängert werden. Lässt sich das vermeiden oder seitens Vodafone ändern?

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@bupapa1,

leider kann diese Info nicht abgeschaltet werden Frustrierte Smiley Solange Du die Komfortaufladung aktiv hast, brauchst Du sie aber nicht beachten Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.