abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Flat??
DeepFrost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen 

 

Kurze Frage : von meiner Frau die Simkarte wurde jetzt nach Vertragsende auf Callya umgestellt .Was mich allerdings wundert  gibt es keine Internet Flat für callya mehr? Vor 10 Jahren konnte man diese noch buchen und nicht wie jetzt solche komischen blöden Traficpakete Day.. ....   . Kaufen  Oder finde ich diese Option einfach nicht .

Wir haben sonst nur Verträge deshalb bin ich bei dem Thema raus und wenn ich die callya Hotline Anrufe  werde ich sprachlich kaum verstanden  (weiß nicht warum man Callcenter nach Indien etc Outsourced aber egal ) versuchen die mich jedes mal mit Kundenrückgewinnung und warum ich gekündigt habe etc.

Kurz und knapp  welche Möglichkeiten gibt es  

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DeepFrost,

nach Umstellung von Vertrag auf CallYa wird die SIM-Karte standardmäßig in den kostenfreien und verbrauchsabhängigen Talk & SMS Tarif umgestellt. Hier ist per se rund Internetnutzung nur über Buchung endet Datenoption möglich.
Vorher muss aber Guthaben aufgeladen werden.

Dann kann über die MeinVodafone App bequem eine der vielen Datenoptionen (400 MB, 800 MB, 5 GB etc.) dazugebucht werden.

Das Telefon sollte während der Umstellung, die über Nacht erfolgte aus sein. Daher empfehle ich, dass Telefon einmal neu zu starten.

Weitere Infos über die Tarife und Optionen findest du im InfoDok 150 (Preisliste).
https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf