Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Internet Flat??
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen 

 

Kurze Frage : von meiner Frau die Simkarte wurde jetzt nach Vertragsende auf Callya umgestellt .Was mich allerdings wundert  gibt es keine Internet Flat für callya mehr? Vor 10 Jahren konnte man diese noch buchen und nicht wie jetzt solche komischen blöden Traficpakete Day.. ....   . Kaufen  Oder finde ich diese Option einfach nicht .

Wir haben sonst nur Verträge deshalb bin ich bei dem Thema raus und wenn ich die callya Hotline Anrufe  werde ich sprachlich kaum verstanden  (weiß nicht warum man Callcenter nach Indien etc Outsourced aber egal ) versuchen die mich jedes mal mit Kundenrückgewinnung und warum ich gekündigt habe etc.

Kurz und knapp  welche Möglichkeiten gibt es  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Hi @DeepFrost,

nach Umstellung von Vertrag auf CallYa wird die SIM-Karte standardmäßig in den kostenfreien und verbrauchsabhängigen Talk & SMS Tarif umgestellt. Hier ist per se rund Internetnutzung nur über Buchung endet Datenoption möglich.
Vorher muss aber Guthaben aufgeladen werden.

Dann kann über die MeinVodafone App bequem eine der vielen Datenoptionen (400 MB, 800 MB, 5 GB etc.) dazugebucht werden.

Das Telefon sollte während der Umstellung, die über Nacht erfolgte aus sein. Daher empfehle ich, dass Telefon einmal neu zu starten.

Weitere Infos über die Tarife und Optionen findest du im InfoDok 150 (Preisliste).
https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf
Mehr anzeigen