CallYa

Internet-Einstellungen iPhone SE CallYa Smatphone Special
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

....und nach nur zwei Anrufen bei der Service-Hotline offenbart sich des Rätsels Lösung: ;o)

nachdem zurückstellen der Karte auch nicht geholfen hat, ging die Frage an den technischen Support und siehe da, auf meiner Nummer war eine Internetsperre! Ganz toll, weil für mich als Kunden niergens zu sehen und irgendwie auch recht widersinnig bei einem Tarif mit Datenvolumen, aber egal, Hauptsache ist, ES FUNKTIONIERT!!

 

Vielen Lieben Dank an alle, die versucht haben mit ihren Tipps zur Lösung beizutragen!

LG

Tofffeee

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Freut mich zu lesen, dass es nun funktioniert.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

freut mich ebenfalls, dass die Lösung der Thematik gefunden wurde. 

 

Ich schließe dann hier ab. Habt noch einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen