abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inhaber von Callya Karte ändern
thang1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine sehr sehr alte Karte und da ich kein 4G empfange will ich eine neue karte. Da kommt das nächste Problem die Karte ist nicht auf mein Name adressiert. Zum auf dem Punkt zu kommen ich kenne die person gar nicht auf wem die Adressiert ist! und jetzt zur meiner frage wie kann ich den name auf mein ändern ohne die daten von der anderen person zu kennen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hi, @thang1 füll dieses Formular aus. Schreib dabei, dass der Vorbesitzer unbekannt ist und schick es ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hi, @thang1 füll dieses Formular aus. Schreib dabei, dass der Vorbesitzer unbekannt ist und schick es ab.

Hi @thang1,

 

ergänzend zu @mktr7 Beitrag kannst du dieses Formular auch als Anhang ausgefüllt über das Kontaktformular an VF senden. Bei der Abfrage nach dem Kundenkennwort, fülle bitte ein fiktives aus, dann wird das Formular auch abgesandt. 🙂