CallYa

InfoDok 265
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo wo sende ich das InfoDok 265 hin? 
Auf dem Formular steht entweder per Post oder online. 
Wenn bei bei Online aber nur drauf stehen hat www.vodafone.de/kontakt kommt man immer wieder zum Start der Hilfe. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Nehme das Kontaktformular.
http://www.vod.af/Kontakt
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Nehme das Kontaktformular.
http://www.vod.af/Kontakt
Mehr anzeigen
Daten-Fan

hallo,

auch ich habe beim Kauf meiner CallYA Talk&SMS Karte kein Kundenkennwort erhalten. Wenn ich nun versuche, das Formular 265 über den angegebenen Link zu senden, um ein Kundenkennwort zu erhalten, werde ich aufgefordert, mein Kundenkennwort anzugeben (das ich ja nicht habe). Was tun?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Urmeline,

die Angabe des Kundenkennwortes ist zwar ein Pflichtfeld, wird aber nicht für den Versand der Mail über das Kontaktformular abgeglichen. Dies erfolgt erst mit Bearbeitung der Anfrage.

Bei Aufträgen zur Kennwortänderung kannst Du daher im Feld ein fiktives Kundenkennwort angeben.

Und da das ursprüngliche Anliegen dieses Thread bereits als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier auch zur besseren Übersicht ab


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen