TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 10:25
Hallo wo sende ich das InfoDok 265 hin?
Auf dem Formular steht entweder per Post oder online.
Wenn bei bei Online aber nur drauf stehen hat www.vodafone.de/kontakt kommt man immer wieder zum Start der Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 10:34
am 19.08.2019 10:34
am 21.08.2019 12:40
hallo,
auch ich habe beim Kauf meiner CallYA Talk&SMS Karte kein Kundenkennwort erhalten. Wenn ich nun versuche, das Formular 265 über den angegebenen Link zu senden, um ein Kundenkennwort zu erhalten, werde ich aufgefordert, mein Kundenkennwort anzugeben (das ich ja nicht habe). Was tun?
22.08.2019 06:46 - bearbeitet 22.08.2019 06:47
Hallo Urmeline,
die Angabe des Kundenkennwortes ist zwar ein Pflichtfeld, wird aber nicht für den Versand der Mail über das Kontaktformular abgeglichen. Dies erfolgt erst mit Bearbeitung der Anfrage.
Bei Aufträgen zur Kennwortänderung kannst Du daher im Feld ein fiktives Kundenkennwort angeben.
Und da das ursprüngliche Anliegen dieses Thread bereits als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier auch zur besseren Übersicht ab
Gruß,
Matthias
(Moderator)