abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

InfoDok 265
stanie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wo sende ich das InfoDok 265 hin? 
Auf dem Formular steht entweder per Post oder online. 
Wenn bei bei Online aber nur drauf stehen hat www.vodafone.de/kontakt kommt man immer wieder zum Start der Hilfe. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nehme das Kontaktformular.
http://www.vod.af/Kontakt

hallo,

auch ich habe beim Kauf meiner CallYA Talk&SMS Karte kein Kundenkennwort erhalten. Wenn ich nun versuche, das Formular 265 über den angegebenen Link zu senden, um ein Kundenkennwort zu erhalten, werde ich aufgefordert, mein Kundenkennwort anzugeben (das ich ja nicht habe). Was tun?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Urmeline,

die Angabe des Kundenkennwortes ist zwar ein Pflichtfeld, wird aber nicht für den Versand der Mail über das Kontaktformular abgeglichen. Dies erfolgt erst mit Bearbeitung der Anfrage.

Bei Aufträgen zur Kennwortänderung kannst Du daher im Feld ein fiktives Kundenkennwort angeben.

Und da das ursprüngliche Anliegen dieses Thread bereits als gelöst gekennzeichnet wurde, schließe ich hier auch zur besseren Übersicht ab


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!