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am 13.08.2019 06:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 20:56
Hallo zusammen,
@KerstinV war so lieb und hat meine Daten für die Registrierung/ Legitimation eingegeben und mir anschließend die Vorgangsnummer für die WebID mitgeteilt.
Hatte gegen 19:30 den Video Call und meine SIM Karte ist bereits freigeschaltet 🙂
Warum es bei mir mit der Dateneingabe nicht geklappt hat kann ich leider nicht sagen. Am Browser lag es jedenfalls nicht... Habe es mit Crome und Firefox versucht. Zudem am Notebook und am Handy.
Ich war auch 3x im Vodafone Shop um meine SIM zu aktivieren, leider auch ohne Erfolg...
@Mav1976 Das mit der Sprachenänderung konnte ich leider nicht mehr testen, da hatte ich bereits meine Vorgangsnummer für die WebID. Ich werde es das nächste Mal testen.
Ganz vielen Dank nochmal für die tolle und vorallem schnelle Hilfe.
Einen schönen Abend.
Gruß
Guido
am 13.08.2019 07:35
Hallo @Guido_Wix ;
eine Kartenübernahme sollte normal nach 3-5 Tagen bearbeitet sein.
Wann hast du die Unterlagen zu VF geschickt?
Gruß,
Holger
am 13.08.2019 07:42
am 13.08.2019 07:53
Hallo @Guido_Wix ;
ja da brauchts noch etwas Geduld, würde mal bis Freitag abwarten.
Alle weiteren Schritte sind hier im InfoDok 251 auf Seite 1 erklärt.
Gruß,
Holger
am 13.08.2019 13:18
Hallo @Guido_Wix,
wenn Du möchtest sehe mir gern an wie der Bearbeitungsstand ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine Bankverbindung bitte per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
BiancaW
am 14.08.2019 10:26
meine Rufnummer ist bereits am 29. Juli auf meinen Namen umgeschrieben worden.
Jetzt müsste man nur noch die Legitimation durchführen, damit meine Sim Karte entsperrt wird.
Leider kommt es bei der Registrierung/ Legitimation bitte über diesen Link: vodafone.de/callya-registrierung zu einer Fehlermeldung. Habe einen Screenshot angehangen.
Was machen wir jetzt?
Vielen Dank.
Gruß
Guido
am 14.08.2019 11:05
Hallo @Guido_Wix ;
hm da bin ich jetzt auch überfragt...
Hast du @BiancaW mal wie angeboten eine Nachricht mit deinen Daten gesendet? Sie kann schauen wo es klemmt.
Gruß,
Holger
am 14.08.2019 12:27
am 14.08.2019 20:56
Hallo zusammen,
@KerstinV war so lieb und hat meine Daten für die Registrierung/ Legitimation eingegeben und mir anschließend die Vorgangsnummer für die WebID mitgeteilt.
Hatte gegen 19:30 den Video Call und meine SIM Karte ist bereits freigeschaltet 🙂
Warum es bei mir mit der Dateneingabe nicht geklappt hat kann ich leider nicht sagen. Am Browser lag es jedenfalls nicht... Habe es mit Crome und Firefox versucht. Zudem am Notebook und am Handy.
Ich war auch 3x im Vodafone Shop um meine SIM zu aktivieren, leider auch ohne Erfolg...
@Mav1976 Das mit der Sprachenänderung konnte ich leider nicht mehr testen, da hatte ich bereits meine Vorgangsnummer für die WebID. Ich werde es das nächste Mal testen.
Ganz vielen Dank nochmal für die tolle und vorallem schnelle Hilfe.
Einen schönen Abend.
Gruß
Guido
am 15.08.2019 00:44