abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Info zu CallYa Digital Light
Bubik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ihr erstes Handy gekauft. Da ich keinen Vertrag für Sie abschließen möchte kommt nur ein PrePaid Tarif in Frage. 

WIe funktioniert es bei den CallYa Digital Tarifen ? 

CallYa Digital Light Tarif 7,5 GB z.B. 

Da steht 15€ für 4 Wochen. Muss ich eine Bankverbindung angeben ? Da wir abwechselnd für unsre Tochter Aufladen möchten kommt es nicht in Frage. 

Was passiert wenn man es sagen wir mal ein Monat nicht aufladen tut quasi als Erziehungsmaßnahmen 😄 

 

Oder muss ich jetzt jeden Monat die Karte aufladen ?

Grüße

 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, beim CallYa Digital (egal welcher der beiden Tarife) ist das Lastschriftverfahren zwingend notwendig.

Hi @Bubik,

 

dann empfehle ich zusätzlich zu @Torsten's Beitrag statt der Digital Tarife einfach einen der anderen Smartphone Allnet Flat Tarife (S, M, L) zu nehmen. Dort ist keine Bankverbindung notwendig und kann beispielsweise über verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Google/Apple Pay, CallNow Guthabenkarte, Onlinebanking etc.) aufgeladen werden.