CallYa

Siehe neueste
Info zu CallYa Digital Light
Bubik
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ihr erstes Handy gekauft. Da ich keinen Vertrag für Sie abschließen möchte kommt nur ein PrePaid Tarif in Frage. 

WIe funktioniert es bei den CallYa Digital Tarifen ? 

CallYa Digital Light Tarif 7,5 GB z.B. 

Da steht 15€ für 4 Wochen. Muss ich eine Bankverbindung angeben ? Da wir abwechselnd für unsre Tochter Aufladen möchten kommt es nicht in Frage. 

Was passiert wenn man es sagen wir mal ein Monat nicht aufladen tut quasi als Erziehungsmaßnahmen Smiley (überglücklich) 

 

Oder muss ich jetzt jeden Monat die Karte aufladen ?

Grüße

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Ja, beim CallYa Digital (egal welcher der beiden Tarife) ist das Lastschriftverfahren zwingend notwendig.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Bubik,

 

dann empfehle ich zusätzlich zu @Torsten's Beitrag statt der Digital Tarife einfach einen der anderen Smartphone Allnet Flat Tarife (S, M, L) zu nehmen. Dort ist keine Bankverbindung notwendig und kann beispielsweise über verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Google/Apple Pay, CallNow Guthabenkarte, Onlinebanking etc.) aufgeladen werden. 

Mehr anzeigen