Support:

CallYa

Antworten

Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

Hallo liebe Leute.

Ich habe eine Frage zu meinem Smartphone Special Tarif:

Im Grunde genommen bin ich äußerst zufrieden mit allem, ich frage mich nur, was passiert eigentlich, wenn ich einmal meine Minuten, bzw. Megabyte verbraucht habe?

Bekomme ich rechtzeitig eine SMS, so dass ich mir ein Paket nachbuchen kann, oder falle ich einfach auf die "9 Cent Option" zurück?

Beim Internet ist es nicht ganz so schlimm, weil da nur gedrosselt wird, das wird man schon merken.

Hat von Euch schonmal jemand die Grenze erreicht und gibt es eine Art Info-SMS das wäre Klasse.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Patrick
Giga-Genie

Betreff: Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

Hi @Patrick0172,

du bekommst eine Info SMS, wenn das Volumen fast verbraucht wird, um rechtzeitig nachzukaufen.
Die MeinVodafone App ist zeigt dir das auch gut grafisch an. Smiley (fröhlich)
SuperUser

Betreff: Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

@Mav1976 Gilt das auch für die Inklusivminuten oder nur für Datenvolumen?

Giga-Genie

Betreff: Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

Die Minuten habe ich selbst noch nie ausgeschöpft, daher kann ich dies nicht 100%ig sagen. Smiley (traurig)

Ich würde aber rein vermuten, dass dies bei den Freiminuten/SMS auch so ist.
Ansonsten muss @Patrick0172 hier als Versuchsperson fungieren und dann berichten.
Highlighted

Betreff: Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

Das ist genau die Frage, die ich auch habe, ob es für die Minuten und SMS auch eine Info gibt.

Ich kann es gerne ausprobieren, da am 18. mein Abrechnungszeitraum endet, dann kann ich (sollte keiner zwischenzeitlich es hier mitteilen) hier reinschreiben.

Grüße
Giga-Genie

Betreff: Info nach Inklusivverbrauch beim Smartphone Special

Super, dann hätten wir auch bei diesem Feature Gewissheit. Smiley (fröhlich)