abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Info Doc 265 nur per Post senden
tan-jak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich muss wohl das Info Doc 265 an Vodafone senden. Kann es sein, dass in der heutigen Zeit ich noch den Postversand wählen muss? Das gibt es doch nicht. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Grüße

tan-jak

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Online geht auch - als Scan des ausgefüllten und von Hand unterschriebenen Dokuments, als Anhang beim Kontaktformular.

Bei welchem Kontaktformular????

Im Formular steht "Online: vodafone.de/kontakt"

Danke, aber auch hier kommst du nicht weiter. Versuch es mal, es kommen immer nur Auswahlfelder mit manchen Hilfethemen.

Genau. Das hab ich auch schon versucht, da geht es nicht.

Hi @tan-jak,

 

bitte keine Mehrfachthemen zum gleichen Anliegen posten. 🙂

Das ist nicht zielführend. 

 

Hier hast du ebenfalls danach gefragt. Bitte an die Forenregeln halten. 😉

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tan-jak,

du kannst es gern an mich senden. Schau mal in Dein SMS-Eingang Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund