TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 22:15
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt das neue CallYa Digital und wollte mir bei meiner Stadt-App eine Fahrkarte kaufen, sowie bei meinem Spiel Diamanten. Das hat sonst immer funktioniert und jetzt ist es nicht mehr möglich. Das mobile Bezahlen ist aktiviert und mein Karte ist natürlich auch aktiv. An was kann es noch legen? Ich hoffe auf schnellstmögliche Rückmeldung. Danke euch. LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2020 23:05 - bearbeitet 31.03.2020 23:09
Hi @heartcodex,
bist du in den Tarif Digital von einem anderen CallYatarif gewechselt oder komplett neu bei CallYa?
Wenn letzteres, dann liegt hier eine allgemeine interne Sperre von drei Monaten vor, die dann auch nicht gelöst werden kann. Das betrifft alle Neuabschlüsse (Vertragskunden, CallYakunden) bei VF.
Nachtrag: Es ist so, wie ich vermutet habe. Bei dem Digital gibt's die ersten drei Monate eine Systemsperre beim Mobilen Bezahlen.
31.03.2020 23:05 - bearbeitet 31.03.2020 23:09
Hi @heartcodex,
bist du in den Tarif Digital von einem anderen CallYatarif gewechselt oder komplett neu bei CallYa?
Wenn letzteres, dann liegt hier eine allgemeine interne Sperre von drei Monaten vor, die dann auch nicht gelöst werden kann. Das betrifft alle Neuabschlüsse (Vertragskunden, CallYakunden) bei VF.
Nachtrag: Es ist so, wie ich vermutet habe. Bei dem Digital gibt's die ersten drei Monate eine Systemsperre beim Mobilen Bezahlen.
am 31.03.2020 23:19
Okay, ich danke dir :). Ich war vorher schon CallYa-Kunde...allerdings mit einer normalen Prepaid-Freikarte. Ich habe auch eine neue Nummer, somit Neuvertrag.
am 01.04.2020 11:08