Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

In-App-Käufe gesperrt bei CallYa Digital?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt das neue CallYa Digital und wollte mir bei meiner Stadt-App eine Fahrkarte kaufen, sowie bei meinem Spiel Diamanten. Das hat sonst immer funktioniert und jetzt ist es nicht mehr möglich. Das mobile Bezahlen ist aktiviert und mein Karte ist natürlich auch aktiv. An was kann es noch legen? Ich hoffe auf schnellstmögliche Rückmeldung. Danke euch. LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @heartcodex,

bist du in den Tarif Digital von einem anderen CallYatarif gewechselt oder komplett neu bei CallYa?

Wenn letzteres, dann liegt hier eine allgemeine interne Sperre von drei Monaten vor, die dann auch nicht gelöst werden kann. Das betrifft alle Neuabschlüsse (Vertragskunden, CallYakunden) bei VF.

 

Nachtrag: Es ist so, wie ich vermutet habe. Bei dem Digital gibt's die ersten drei Monate eine Systemsperre beim Mobilen Bezahlen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @heartcodex,

bist du in den Tarif Digital von einem anderen CallYatarif gewechselt oder komplett neu bei CallYa?

Wenn letzteres, dann liegt hier eine allgemeine interne Sperre von drei Monaten vor, die dann auch nicht gelöst werden kann. Das betrifft alle Neuabschlüsse (Vertragskunden, CallYakunden) bei VF.

 

Nachtrag: Es ist so, wie ich vermutet habe. Bei dem Digital gibt's die ersten drei Monate eine Systemsperre beim Mobilen Bezahlen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Okay, ich danke dir Smiley (fröhlich). Ich war vorher schon CallYa-Kunde...allerdings mit einer normalen Prepaid-Freikarte. Ich habe auch eine neue Nummer, somit Neuvertrag.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Alles klar und danke für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert, hänge ich hier auch ein Schloss dran.
Mehr anzeigen