abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In-App-Käufe gesperrt bei CallYa Digital?
heartcodex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt das neue CallYa Digital und wollte mir bei meiner Stadt-App eine Fahrkarte kaufen, sowie bei meinem Spiel Diamanten. Das hat sonst immer funktioniert und jetzt ist es nicht mehr möglich. Das mobile Bezahlen ist aktiviert und mein Karte ist natürlich auch aktiv. An was kann es noch legen? Ich hoffe auf schnellstmögliche Rückmeldung. Danke euch. LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @heartcodex,

bist du in den Tarif Digital von einem anderen CallYatarif gewechselt oder komplett neu bei CallYa?

Wenn letzteres, dann liegt hier eine allgemeine interne Sperre von drei Monaten vor, die dann auch nicht gelöst werden kann. Das betrifft alle Neuabschlüsse (Vertragskunden, CallYakunden) bei VF.

 

Nachtrag: Es ist so, wie ich vermutet habe. Bei dem Digital gibt's die ersten drei Monate eine Systemsperre beim Mobilen Bezahlen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @heartcodex,

bist du in den Tarif Digital von einem anderen CallYatarif gewechselt oder komplett neu bei CallYa?

Wenn letzteres, dann liegt hier eine allgemeine interne Sperre von drei Monaten vor, die dann auch nicht gelöst werden kann. Das betrifft alle Neuabschlüsse (Vertragskunden, CallYakunden) bei VF.

 

Nachtrag: Es ist so, wie ich vermutet habe. Bei dem Digital gibt's die ersten drei Monate eine Systemsperre beim Mobilen Bezahlen. 

Okay, ich danke dir :). Ich war vorher schon CallYa-Kunde...allerdings mit einer normalen Prepaid-Freikarte. Ich habe auch eine neue Nummer, somit Neuvertrag.

Alles klar und danke für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert, hänge ich hier auch ein Schloss dran.