abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer und immer wieder neu: Callya Kombi
zuioplopp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallihallo,

ich verzweifle so langsam mit Vodafone und der GigaKombi. Ich habe zusätzlich zum Mobilfunk“vertrag“ noch Internet & Phone sowie TV bei Vodafone, läuft alles über den gleichen Namen. Allerdings schafft es Vodafone nicht, meine GigaKombi dauerhaft zu aktivieren. Ich habe jetzt seit September jeden Monat auf‘s Neue ständig rumtelefonieren oder hier im Forum nachfragen müssen. Immer wieder wurden erst alle Daten abgeglichen, dann dauerte es ewig, zur Überbrückung wurde zwischenzeitlich ein Bonus aktiviert. Die Mitarbeiter an der Hotline verstehen mein Anliegen leider nicht und leiten es immer nur an die Fachabteilung weiter, danach passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich tun muss, damit die GigaKombi automatisch verlängert wird und ich hier nicht monatlich die Mitarbeiter belästigen muss?

Danke im Voraus!
2 Antworten 2
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@zuioplopp,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, hast eine PN 🙂