CallYa

Immer noch keine Gutschrift von 25 € nach Rufnummernportierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe nach 4 Wochen nach der Aktivierung der SIM und 3 Anrufen bei der Kundenbetreuung noch keine Gutschrift von 25€ wegen der Porierung der Rufnummer erhalten.

Das Problem betrifft mich und meine Frau.

Die Rufnummerübernahme hat Problemlos funtioniert.

 

Für eine zielführende Antwort sinnd wir dankbar.

@doreen-123 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Stefan54,

 

gern sehe ich mir den Status dazu an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

angenehme Woche Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @Stefan54,

 

gern sehe ich mir den Status dazu an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

angenehme Woche Smiley (fröhlich)

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat gut geklappt.

Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen