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am 23.11.2019 10:05
Hallo zusammen,
ich habe das Forum schon durchsucht und bei der Hotline konnte man mir leider auch nicht helfen.
Ich habe den Tarif Smartphone Special und heute wurde zum zweiten Mal seit der Erhöhung der Datenvolumen zum 15.10. der Tarif verlängert, aber leider immer noch nur mit 2 GB. In meinem Webaccount (also nicht in der App) sehe ich unter meinen Tarifdetails zwar, dass ich 2,5 GB erhalten sollte, aber in der Übersicht meines Datenvolumens stehen immer noch 2 GB. Die App zeigt bei beiden nur 2 GB an.
Ich dachte die Tariferhöhung bekommt jeder, aber ich jetzt ist schon der 23.11. und ich erhalte immer noch nur den alten Tarif. Kann mir hierbei jemand helfen?
am 05.12.2019 13:57
Bei mir steht am 12.12.2019 die monatliche Verlängerung an, die letzte im November hat auch bei mir nicht geklappt (Tarif Callya Start), obwohl bereits am 30.10.2019 eine SMS kam wegen der Erhöhung des Volumens rückwirkend zum 15.10.2019. Es wird vermutlich auch nicht eine nachträgliche kumulative Erhöhung geben.
am 06.12.2019 09:52
HAllo @Harry1969,
schick mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.12.2019 11:20
PN ist raus. Ich hoffe es kann gelöst werde.
am 07.12.2019 13:06
Hallo zusammen,
@Harry1969 wie ich sehe, steht der Kontakt bereits über die PN. Leider haben wir da ja keinen Zugriff.
@Anika4 hier sehe ich leider nichts. Bitte entschuldige, Deine Anfrage ist scheinbar untergegangen. Hat sich das inzwischen geklärt? Mit dem was Du sagst, hast Du recht. Unsere Kunden erhalten seit dem 15. Oktober 2019 2,5 GB Datenvolumen im CallYa Smartphone Special, anstelle der vorherigen 2 GB. Wenn das Thema noch nicht geklärt ist, schick mir gern mal eine PN dazu, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Auch bitte einen aktuellen Screenshot, aus dem das falsche Datenvolumen hervorgeht. Dann schaue ich mir das mal näher für Dich an.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 07.12.2019 13:42
Für mich ist diese Situation sehr unbefriedigend. Mobilcom-Debitel verweist auf den Netzbetreiber welcher angeblich Probleme mit der Umstellung hat und hier im Forum kann niemand sagen ob das wirklich so ist. Laut MD soll das aber im Januar 2020 spätestens seitens Vodafone gelöst sein. Also warte ich halt Mal ab.
am 07.12.2019 14:37
am 07.12.2019 15:11
Ja toll. Und die verweisen auf Euch. Vodafone macht die Vorgaben und es kam ja auch eine SMS welche die Volumen Erhöhung bestätigt. CallYa ist doch immer 1 zu 1 ein einziges Produkt ohne Abweichungen auch bei Providern. Die Technik für CallYa muss wohl bei Euch sein so sagt es zumindest Mobilcom-Debitel und die haben darauf keinen Einfluss. O-Ton MD Hotline. Man kommt sich echt *schlecht beraten* vor.
07.12.2019 17:07 - bearbeitet 07.12.2019 17:10
Hi @Harry1969,
bei uns ist die Technik nicht, da wir ebenfalls nur Kunden wie du sind.
Ich bezweifle, dass du die MeinVodafone App als Kunde von Mobilcom-Debitel nutzen kannst. Auch dürftest du Schwierigkeiten haben, deine Rufnummer im MeinVodafone Portal zu integrieren.
Da ich ich dies aber nur vermute, warte einmal, ob hier jemand anderes Bescheid weiß. 🙂
am 07.12.2019 17:23
Ich verwende die alte Mein CallYa App und da wird alles angezeigt. Die MeinVodafone App geht nicht.