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am 09.05.2018 17:22 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 17:55 von Stephan
Ich habe heute im Vodafone Shop eine Callya Karte für 40 Euro gekauft,
Ich bekam Nachricht das die Karte Aktivierung nicht abgelehnt wurde da angeblich trotz meines Ausweises die doppelte Identiviezierung fehlte, ich nochmals im Vodafone Shop und dieser telefonierte mit Kundenbetreuung und sendete alles nochmals per Mail hin.
Nun habe ich jetzt 40 Euro umsonst ausgeben? Bisher keine Aktivierung obwohl der Tarif bereits abgebucht wurde. Wer kann helfen
EDIT: @Ines812 Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2018 14:45
Hallo Ines812,
nach den neuen EU Richtlinie von 2017 dürfen SIM-Karten nur noch nach eingehender Prüfung der Daten ans Netz geholt werden. Durch den gestrigen Feiertag kann sich die Freischaltung leider verzögern. Ruf doch beim CallYa Team unter 0172/2290229 an. Die Mitarbeiter können Deine Rufnummer prüfen.
Schönes Wochenende
bommel1959
am 09.05.2018 18:02
am 11.05.2018 14:45
Hallo Ines812,
nach den neuen EU Richtlinie von 2017 dürfen SIM-Karten nur noch nach eingehender Prüfung der Daten ans Netz geholt werden. Durch den gestrigen Feiertag kann sich die Freischaltung leider verzögern. Ruf doch beim CallYa Team unter 0172/2290229 an. Die Mitarbeiter können Deine Rufnummer prüfen.
Schönes Wochenende
bommel1959
11.05.2018 21:31 - bearbeitet 11.05.2018 21:32
Mir geht es genauso habe am 9.5 die callya karte im shop gekauft und bis jetzt keine freischaltung.habe auch beim callyateam angerufen was ja angeblich deutsch sein soll aber alle sieben mitarbeiter haben nur gebrochen deutsch gesprochen und jeder sagte was anderes der eine sagte meine karte war aktiviert und das wurde wieder rückgängig gemacht und ich solle doch wieder in den shop fahren und die registrirung erneut machen und der letzte eben meinte die karte sollte morgen aktiv sein und wenn nicht solle ich doch wieder in den shop fahren also kundenfreundlich ist für mich was anderes
am 12.05.2018 11:24