abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Im Vodafone Shop CallYa gekauft
Ines812
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute im Vodafone Shop eine Callya Karte für 40 Euro gekauft,
Ich bekam Nachricht das die Karte Aktivierung nicht abgelehnt wurde da angeblich trotz meines Ausweises die doppelte Identiviezierung fehlte, ich nochmals im Vodafone Shop und dieser telefonierte mit Kundenbetreuung und sendete alles nochmals per Mail hin.
Nun habe ich jetzt 40 Euro umsonst ausgeben? Bisher keine Aktivierung obwohl der Tarif bereits abgebucht wurde. Wer kann helfen

 

EDIT: @Ines812 Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ines812,

 

nach den neuen EU Richtlinie von 2017 dürfen SIM-Karten nur noch nach eingehender Prüfung der Daten ans Netz geholt werden. Durch den gestrigen Feiertag kann sich die Freischaltung leider verzögern. Ruf doch beim CallYa Team unter 0172/2290229 an. Die Mitarbeiter können Deine Rufnummer prüfen.

 

Schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ines812
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aktivierung wurde abgelehnt laut Rückmeldung, daher wurde alles heute Mittag nochmals vom Vodafone Shop hingesendet.

Oben ist ein Fehler gewesen da steht Karte nicht abgelehnt.

Obwohl Aktivierung abgelehnt wurde 😒
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ines812,

 

nach den neuen EU Richtlinie von 2017 dürfen SIM-Karten nur noch nach eingehender Prüfung der Daten ans Netz geholt werden. Durch den gestrigen Feiertag kann sich die Freischaltung leider verzögern. Ruf doch beim CallYa Team unter 0172/2290229 an. Die Mitarbeiter können Deine Rufnummer prüfen.

 

Schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir geht es genauso habe am 9.5 die callya karte im shop gekauft und bis jetzt keine freischaltung.habe auch beim callyateam angerufen was ja angeblich deutsch sein soll aber alle sieben mitarbeiter haben nur gebrochen deutsch gesprochen und jeder sagte was anderes der eine sagte meine karte war aktiviert und das wurde wieder rückgängig gemacht und ich solle doch wieder in den shop fahren und die registrirung erneut machen und der letzte eben meinte die karte sollte morgen aktiv sein und wenn nicht solle ich doch wieder in den shop fahren also kundenfreundlich ist für mich was anderes 

Ines812
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte mich sehr bei dem Callya Team sowie Foren Mitarbeitern bedanken die mir geholfen haben, meine sim ist aktiviert 😊