Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Im Callya-System taucht als Liefer-Rechnungsanschrift immer noch meine alte Adresse auf ...
Daten-Fan

Im Callya-System taucht als Liefer-/ Rechnungsanschrift immer noch meine alte Adresse auf. Ein Ändern der Kontaktdaten (hier ist die Anschrift auch sichtbar) bringt keine Lösung? Wo stelle ich das um - bzw. stellt es jmd. bitte für mich um?  Hilfe, bitte - Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @WolleWo,

 


@WolleWo  schrieb:

(...) Wo stelle ich das um - bzw. stellt es jmd. bitte für mich um?  Hilfe, bitte - Danke Smiley (fröhlich)


kannst du selbst leider nicht. Bei VF existieren zwei Datenbanken, bei der genau diese eine nur VF selbst ändern kann. 

Daher rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (beim Tarif CallYa Digital nur über den WhatsApp Chat) an und bitte den Mitarbeiter, die Adresse zu korrigieren. 

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen