abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Identifizierungsverfahren Sim-Karte
Siddiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe CallYa Sim-Karte mit Rufnummermitnahme bestelt. Ich habe Online-Ident gewählt. Aber, Beim Online-Identifizierungsverfahren gibt es ein fehler und ich muss zur Postfiliale wenden (war ne Vorschlag von Videochat-Berater). 

Dann, habe ich zur Postfiliale wenden. Da gebe ich dden Post-Auftragsnummer wie an der Email steht. Aber, DAS KANN NICHT FUNKTIONIEREN. Die Post-Arbeiter braucht das QR-Code für Postfiliale. Sonst geht nicht.

Bitte Hilfe Vodavone!

Falls Jemand mich helfen kann, schribt einfach Komentar. Danke!

 

Grüße,

Siddiq

4 Antworten 4
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Siddiq,

 

bitte führe die Bestellung der Freikarte mit Rufnummernmitnahme erneut aus und wähle dort die Legitimierung über die Postfiliale. Du erhältst dann einen Ausdruck für die Postfiliale per E-Mail.

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Doreen-123,

Ich habe mermals versucht, um die neue Bestellung zu machen. Aber es kommt immer die Meldung "Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung".

Also ich kann die Bestellung nicht erneut ausführen. Ich kann nur die alte Bestellung offnen, aber noch mit der QR-Code Problemme verstockt.

Das Bestellstatus sende ich Ihnen die Bilder. Bitte finden Sie beim Anhang.

Also, wie kann ich QR-Code bekommen?

 

Grüße,

Siddiq

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Siddiq,

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer und Deiner Emailadresse. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich).

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo AnnikaP,

 

Ich habe PN geschrieben. Bitte gucken Sie Ihre Nachricht.

Vielen Dank.

 

Grüße,

Siddiq