abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Identifizierung SIM Card
jensifox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit Jahren Vodafone Kunde Internet pc zuhause ... also bin ich längst identifiziert ... jetzt möchte ich eine prepaid Karte für mein einfaches Handy ... kein smartphone ... trotzdem die ID-procedure erforderlich?

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @jensifox,

 

sofern Du keine Rufnummernmitnahme beauftragst, kannst du die vereinfachte Bestellung ohne Identifizierung durchführen.

 

Du erhältst dann eine SIM-Karte mit neuer Rufnummer. Hake bei der Bestellung der Freikarte im CallYatarif deiner Wahl auf der Webseite einfach die Option "Du bist schon seit mindestens 3 Monaten Festnetzkunde" an.

 

Screenshot_20200406-204944~2.png