abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich vermisse 500 MB
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Forum.

Ich bin seid Mai 2019 CallYa Kunde im Tarif Talk & SmS.

Heute Morgen habe ich meinen Tarif in CallYa Smartphone Special geändert.

Leider habe ich nur 2 GB bekommen zzgl. der 100 MB für die MeinVodafone App. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg. Cache habe ich auch geleert.

Jetzt meine Frage?

Gibt es die 2,5 GB nur für Neukunden oder auch für sog. Bestandkunden?

Eine passende Antwort wäre Klasse.

Gruss an alle

 

7 Antworten 7
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Gelöschter User,

 

bei mir hat es auch nicht funktioniert. Eine passende Antwort kam gestern (siehe Antwort aus Frage zur CallYa Tarif Anpassung ab 15.10.2019 )


@Grautvornix  schrieb:

Hallo ... @ All,

 

Um uns für die Zukunft fit zu machen, bauen wir tatsächlich unsere Abrechnungsplattform um.

Für den Großteil unserer Kunden verläuft dies komplett im Hintergrund.

 

Alle Kunden, die sich bereits auf den neuen Systemen befinden, können ab der nächsten Basispreisabbuchung von den höheren Inklusivleistungen profitieren.

Sie wurden von uns entprechend benachrichtigt.

 

Bei einigen, wenigen unserer Kunden dauert die Umstellung noch an.

Wir geben alles, damit auch sie bald die neuen Konditionen nutzen können.  🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornox


Wir müssen wohl noch abwarten 😞

 

Viele Grüße

BodoBS

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jetzt weiß man wenigstens wo man dran ist. Danke für die Mitteilung. 

Heute hat sich mein Tarif erneuert. 

Es wurden 2,5 GB zzgl. des 100 MB Geschenks gebucht. Somit stimmt für mich dass Volumen des Tarifs schon einmal. 

2019-11-02-13-33-30.jpg

 

2019-11-02-13-33-56.jpg

 

2019-11-02-13-34-43.jpg

 

2019-11-02-13-34-17.jpg

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist ja Klasse. Was mich aber wundert, ist, das Vodafone doch Bekannt gab, das das includierte Tarifvolumen ab 15.10.2019 angehoben wird. Ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special  vor ein paar Tagen gebucht und bekam nur 2 GB. 

Hi @Gelöschter User,

 

hast du denn mit der Kundenbetreuung telefonisch Kontakt aufgenommen gehabt? Die können das m.W. korrigieren. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für den Hinweis. Werde die Kundenbetreuung am Montag mal Anrufen und nachfragen.

Noch ein schönes WE

Viel Glück!

Bei meiner Frau konnte, obwohl am 26.10. gebucht, im aktuellen Abrechnungszeitraum nichts mehr korrigiert werden.