abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann die automatischen Aufladungen nicht konfigurieren.
MarianaSanchezH
Youngster
Youngster

Ich möchte mein Konto so einrichten, dass das automatische Aufladen alle 28 Tage von meinem Bankkonto aus erfolgt. Aber ich fand es nicht so, wie ich es getan habe.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MarianaSanchezH,

das was du suchst und meinst ist die Komfortaufladung. Diese funktioniert aber nach folgendem Prinzip.

Eine Abbuchung mit einem vorher von dir festgelegten Betrag erfolgt wenn der Basispreis des Tarifs nicht abgebucht werden kann oder das Guthaben unter 5€ fällt.