abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe von Anfang an kein mobiles Internet mit CallYa Flex
Anni66
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe von Anfang an kein mobiles Internet mit meinem CallYa Flex - Tarif. Auch unter "MeinVodafone" wird mir kein Tarif angezeigt.

Ich habe diesen Prepaid-Tarif schon über 6 Wochen. Telefonieren funktioniert jedoch

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

a) Hast du über den Tarif auch mobiles Datenvolumen gebucht?

b) War genug Guthaben auf der Karte, damit der Tarif gebucht/erneuert werden konnte?

c) Ist im Gerät der richtige APN hinterlegt?

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Anni66,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!