TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2020 20:12
Ich habe von Anfang an kein mobiles Internet mit meinem CallYa Flex - Tarif. Auch unter "MeinVodafone" wird mir kein Tarif angezeigt.
Ich habe diesen Prepaid-Tarif schon über 6 Wochen. Telefonieren funktioniert jedoch
am 24.05.2020 23:01
a) Hast du über den Tarif auch mobiles Datenvolumen gebucht?
b) War genug Guthaben auf der Karte, damit der Tarif gebucht/erneuert werden konnte?
c) Ist im Gerät der richtige APN hinterlegt?
am 25.05.2020 10:06
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123