TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.11.2019 16:30
ich habe am 24.10.19 eine CallYa SIM bestellt. Am 01.11 habe ich die SIM-Karte bezahlt aber bis zum 07.11 habe ich die SIM-Karte nicht erhalten. Dann habe ich eine E-Mail bekommen, in der geschrieben wurde, dass meine CallYa SIM-Karte nicht zugestellt werden konnte und ich eine neue SIM-Karte bestellen muss. Ich habe die neue SIM-Karte bestellt und noch einmal bezahlt, aber bis heute habe SIM-Karte nicht erhalten. Wie gehts nun weiter? Wie kann ich Geld zurückbekommen?
am 18.11.2019 13:03
Hallo @AS15, ich sehe mir das gern an.
Schicke mir bitte die Rufnummer der 1. Bestellung per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte die E-Mail Adressen, welche Du bei der Bestellungen angegeben hattest.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
18.11.2019 17:42 - bearbeitet 18.11.2019 17:47
Könntest du mir bitte auch helfen weil ich das gleiche Problem habe. Die SIM habe ich am 11.11 bestellt und sie ist immer noch nicht da. Auf meinem Konto wurde das Geld schon abgebucht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Man kann nicht mit Menschen reden, nur mit Maschinen. Leider brauche ich die Karte dringend deshalb ist es noch schlimmer für mich.