Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Grünschnabel

IMessage wiederholt kostenpflichtig aktivieren

Hallo, ich habe für meine Tochter einen CallYa Prepaid Tarrif abgeschlossen Diesen nutzt sie mit einem iPhone. Jedesmal wenn sie ihr Gerät nach dem Ausschalten wieder neu startet kommt die Nachricht "Imessage aktivieren- ggfls fallen Kosten von Ihrem Mobilfunkprovider an". Und dass scheint auch so zu sein, Ihr Guthaben schwindet, ohnedas Sie simst oder telefoniert. Beim Callcenter bestätigte man wir, dass mehrere Auslands SMS versandt worden seinen. Auf Kulanz bekam ich 2€ Gutschrift.. Der Apple Support erklärt, es liegt am Provider, der Provider es liegt an Apple. Hm. Ist das Problem bekannt ? Was kann ich tun ?
Danke und beste Grüße
R.K.

Betreff: IMessage wiederholt kostenpflichtig aktivieren

SuperUser

Betreff: IMessage wiederholt kostenpflichtig aktivieren


Mav1976 schrieb:
Doppelpost: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Imessagge-aktivieren/m-p/1469291#M50914

Ich mache deshalb hier wieder zu.