abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotline personaliesieren
paper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich finde die Hotline mit dem Computer nicht gut. Ein bisschen mehr Personal wäre wünschenswert, da bei anrufen mit kompetentem Personal alles TAUSED mal schneller gehen würde als bei einem Computer der nicht weiterhilft!!

Frustrierte Smiley

 

 

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @paper,

 

wenn Du die Nummer der Kundenbetreuung wählst, ist nur der erste Teil computergesteuert. Das ist einfach nur zur Filterung der Kundenanliegen wichtig. Wenn Du dann Dein Thema gewählt hast, bekommst Du einen "lebendigen Menschen" ans Telefon.

 

An unseren Hotlines (egal, ob CallYa oder die 1212) sitzen Agenten, die Dir gerne weiter helfen

 

Ich wünsche Dir einen schönen 2. AdventSmiley (zwinkernd)

 

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!