Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Hotline nicht erreichbar

Hallo,

ich habe das Problem das ich mit meinem Handy zu keiner Callya Hotline durchkomme, immer kommt die Meldung "Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen versuchen sie es später noch einmal" Tja das versuche ich seit einer Woche aber nichts geht. Mit dem Handy meiner Frau und Tochter geht es problemlos. 

Meine Sim Karte wurde nun schon getauscht mit dem gleichen Ergebnis... kein durchkommen. Aufgefallen ist es mir als die Komfortaufladung rumgesponnen hat und sich innerhalb kürzester Zeit 3x 25€ gegönnt hat obwohl noch über 30€ Guthaben verfügbar waren. Wenn man dann nicht durchkommt um die Abbuchung zu verhindern ist es ziemlich blöd.

Hat jemand einen Tip mit der Hotline? Die Fehlbuchungen konnte ich bereits klären.

 

mfg

Moderatorin

Re: Hotline nicht erreichbar

Hallo @AW3,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Hast Du Deine SIM Karte in einem anderen Handy schon getestet?

Wählst Du die Nummer der Hotline aus Deinem Telefonbuch des Handys an oder gibst Du die Hotlinenummer über die Tastatur ein?

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Hotline nicht erreichbar

Wie bereits geschrieben habe ich sogar schon eine neu Simkarte erhalten.

Ob Telefonbuch oder von Hand getippt immer das gleiche Ergebnis... kein durchkommen.