abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline Problem
kostuek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es bei der Hotline unter 0172 2290229 "Besetzzeiten"? Versuche es jetzt am Samstag zu erreichen, aber da kommen nur zwei Optionen zur Auswahl: 1. Simlock entsperren und 2. Aufladen. Ich müsste aber mit einem Humanoiden reden, weil ich eine neie SIM-Karte brauche, die alte ist uralt und passt nicht mehr in das neue Smartphone (nein, da kann man nichts mehr zuschneiden und nein, online geht es auch nicht, weil das System mir sagt, die Nummer wäre gar nicht CallYa. Die Nummer ist wohl einfach zu alt, noch 0162 Vorwahl, und das System zu dumm, um das zu erkennen).

Also, wie erreiche jemanden mit einem biologischen Hirn, der mir am besten auch noch weiterhelfen könnte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn das System sagt, dass die Karte nicht von CallYa ist, schaue doch bitte einmal auf die SIM-Karte, ob u.U. ein anderer/weiterer Name (z.B. Mobilcom-Debitel) zu finden ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn das System sagt, dass die Karte nicht von CallYa ist, schaue doch bitte einmal auf die SIM-Karte, ob u.U. ein anderer/weiterer Name (z.B. Mobilcom-Debitel) zu finden ist.

Hm, hab zwar auf der Karte nichts gefunden, werde es aber mal auf gut Glück bei debitel versuchen.

Hat sich erledigt, war in der Tat debitel, konnte eine neue Karte bestellen.

Danke für deine Rückmeldung @kostuek.
Dann mache ich hier auch ein Schloss dran.